Aktuelles

Besuch auf dem Neigschmeckt-Markt

von Michael Eisele

Der Verein präsentiert sich am morgigen Sonntag, dem 23.07.2017 von 11 bis 19 Uhr auf dem Reutlinger Neigschmeckt-Markt in Reutlingen in der Planie, Stand 37 zwischen Kaiser- Bismarckstraße um über unsere Arbeit zu informieren, neue Mitglieder zu gewinnen und Fragen zu beantworten.

Festlegung der Einsatzbereitschaft

von Michael Eisele

Beim heutigen Treffen des Vorstands mit den Piloten von Jumara konnte der Start der Hagelsaison 2017 auf den 17. Juni festgelegt werden.
Die Saison wir vorraussichtlich am 31. Juli 2017 enden. Wir benötigen noch dringend weitere Mitglieder und Spender um die Saison zu verlängern, und so die kritischsten Zeitraum von 8 Wochen vollständig abdecken zu können.

Mitglied werden

Wir suchen ständig Mitglieder und Spender. Um uns zu unterstützen genügt es den unten stehenden Mitgliedsantrag auszufüllen und an die angegebene Adresse zu senden. Auch einmalige Spenden sind so möglich. 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Die Hagelflieger

 

"Man muss lernen, wie Gewitterzellen entstehen,
man muss ihre zeitliche und räumliche Entwicklung einschätzen können"

(Markus Duwe
Hagelflieger)